Press "Enter" to skip to content

Online Marketing

Nachdem ich im letzten Jahr die Kurse „Selbst- und Zeitmanagement„, „Marketing I (Einführung)“ und „Marketing II (Vertiefung)“ bei der IUBH, zur Auffrischung meines Wissens aus dem Medienfachwirt, belegt habe geht es 2019 nun hoch motiviert ans Eingemachte. Dieses Jahr rückt digital in den Fokus. Und deshalb habe ich als erstes dem Kurs „Online-Marketing“ belegt. Anschließend soll „Social Media Marketing“ folgen.

Ich überlege immer noch ob es nicht sinnvoll wäre direkt ein ganzes Studium zu machen anstatt die einzelnen Kurse. Allerdings bin ich mir genauso unsicher ob es Zielführend ist mir ein ganzes Studium aufzuhalsen wenn einzelne Kurse auch ausreichen und ich die Zeit nicht lieber anders verwende. Für dieses Jahr ist das aber im Prinzip eh schon geklärt da ich mit den beiden Kursen und einigen privaten Projekten schon ausgelastet genug bin.

Deshalb werde ich zwischendurch erst einmal berichten wie es mit diesen Kursen läuft und meide eigenen Gedanken zu den Themen an dieser Stelle äußern.